Sponsored Video: Garmin Velothon Berlin 2013

Mach dich bereit für das Rennen des Jahres und gewinne einen Startplatz für den Garmin Velothon 2013 in Berlin.
Mach mit beim Radsport-Highlight des Jahres!

Das Garmin Velothon Berlin gehört zu den beliebtesten Jedermann-Rennen in Deutschland. Bereits das sechste Mal wird dieses Großereignis in der Bundeshauptstadt ausgetragen. Der Streckenverlauf führt das Peloton an vielen Sehenswürdigkeiten Berlins vorbei, sicherlich ein Highlight ist die Durchfahrt des Brandenburger Tores.

Die Teilnehmer können zwischen einer 60 km und einer 120 Km langen Strecke wählen. Mit bis zu 13.000 Rennradfahrern und 250.000 Zuschauern an der Strecke ist das Garmin Velothon Berlin eines der Top-Ereignisse in Europa, ein Radvolksfest der besonderen Art. Wer sich noch nicht angemeldet hat, dem bietet Garmin die Chance sich für einen Startplatz zu bewerben.

Du bist interessiert? Es gibt zwei Möglichkeiten einen der begehrten Startplätze inklusive Übernachtung in einem 4-Sterne-Hotel zu gewinnen.

1. Möglichkeit: Streckennachweis
Du musst nachweisen, dass Du die Distanzen 60 bzw.120 km schon auf anderen Strecken erfolgreich bewältigt hast. Dazu exportierst Du einfach die entsprechende TCX-Datei in Garmin Connect und lädst diese Datei anschließend über das Kontaktformular dieser Seite hoch. 10 Startplätze werden hier verlost.

2. Möglichkeit: DEIN Erfolgsrezept
Hier musst Du einfach das Geheimnis Deines Erfolges mitteilen. Das kann die Zusammensetzung Deines Trainings sein, ein Ernährungsplan oder auch welche Hilfsmittel Du einsetzt (z. B. Powermeter (Watt-Training oder GPS-Gerät). Die fünf besten Rezepte erhalten einen Startplatz im Garmin Velothon Team und »Tättärattää« einen niegelnagelneuen EDGE 810.

Also, nichts wie ran!

Die neuen Garmin EDGE 510 / 810 wurden nochmals verbessert und verfügen nun über helleres Display, brilliante Kartendarstellung (810), höhere Akkulaufzeit, einen barometrischen Höhenmesser und die neu integrierten Live-Tracking Funktionen in Verbindung mit einem Smartphone und der App Garmin Connect™ Mobile.

Detaillierte Information findest Du HIER BEI GARMIN

Dieser Beitrag entstand durch die freundliche Unterstützung von Garmin.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


WordPress spam blockiert CleanTalk.