Fünf Seen-Runde

Letzter Sonntag, der erste schöne, warme Tag in diesem Jahr nach diesem nicht enden wollenden Winter. Bei gpsies bin ich auf eine Tour gestossen mit dem klingenden Namen »cinque laghi e la montagna sacra«. Als tcx auf das Edge 800 geladen konnte ich die Tour bequem nachfahren. Bei Routen (eigentlich Tracks) im tcx-Format hat man zwar keine »richtige Navigation«, aber man kann der Strecke, die auf die Karte kopiert wird, einfach folgen. Ausserdem piepst das Edge sollte man die Route verlassen. Obwohl, wie an solchen Tagen üblich, sehr viel los war, fuhr ich weitestgehend auf ruhigen Strassen incl. zweier kurzer Offroad-Passagen (I love to ride offroad with my Roadbike). Bis auf das Schlusstück habe ich mich an die Route gehalten. Danke an den »radlfahrer« bei gpsies.

Eine schöne Runde, die ich sicherlich mal wieder fahren werde. Hier einige Eindrücke.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


WordPress spam blockiert CleanTalk.