Cyclocrosser von Canyon

Schon lange wurde spekuliert, wann die Koblenzer Cyclocrosser anbieten werden. 2014 ist es soweit – auf der Eurobike konnte – und auf der Webseite kann man – das neue INFLITE AL bestaunen.

Canyon_2

Das INFLITE AL wird es in zwei Modellversionen geben, in einer 105er und einer Ultegra-Variante. AL (für Aluminium) bedeutet auch, dass es vorläufig keine Cyclocrosser mit Carbon-Rahmen geben wird. Die vorgestellten Modelle verfügen über eine Aufnahme für Schutzbleche. Der Testfahrer unten, (am Demo Day) war von der mechanischen Avid Scheibenbremse nicht so überzeugt. Das ist jedoch weniger relevant, die kann schlecht eingestellt worden sein. Außerdem wird sie in der Serie, wie ich hörte, nicht verbaut. Was einige weitere Details und auch den Preis anbelangt, hält sich Canyon noch bedeckt.

Canyon_1

Canyon

Hier der Video-Beitrag von Canyon

Hier geht es zur Canyon-Seite INFLITE AL.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


WordPress spam blockiert CleanTalk.