Bekleidung für den Herbst

Die Bildunterschrift wird in Bälde eingefügt. Sie können uns aber gern auch per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wir helfen gerne weiter.

Im Herbst letzten Jahres stellte Vaude die Regenhose „Homy Rainpants“ vor. Die Hose sorgte mit ihrer Jeansoptik für Aufsehen. Funktion hatte nun ein alltagstaugliches Design. Auf der Eurobike stelllte Vaude nun der erfolgreichen Hose die passende Jacke an die Seite, die „Homy Padded Jacket“. Der leicht wattierte Kurzmantel mit Kapuze und der bis über das Kinn reichende Kragen schützen den Alltagsradler gut bei nasskaltem Wetter. Die Homy Padded Jacket ist etwas länger geschnitten. Das hilft gegen Spritzwasser, engt aber dank der geschlitzten Rückenpartie nicht ein. Selbstverständlich verfügt die Jacke über einen Zweiwege-Reißverschluss. Reflexstreifen auf Vorder- und Rückseite sorgen für Sicherheit in der Dunkelheit.

Homy

Ausserdem verfügt die Jacke über zwei abgedeckte Reißverschluss-Fronttaschen, eine abgedeckte  Reißverschluss-Brusttasche und eine Netztasche innen. Das wärmende Futter wird aus recyceltem Polyester hergestellt und ist wie das Obermaterial nach dem Bluesign-Standard besonders umweltfreundlich gefertigt. Das Homy Padded Jacket ist für Damen und Herren in jeweils drei Farbvarianten zum Preis von 180 Euro erhältlich.

Weitere Infos: Vaude-Webseite

Kommentar verfassen