Sponsored Video: Garmin Velothon Berlin 2014

Mach dich bereit für das Rennen des Jahres und gewinne einen Startplatz für den Garmin Velothon 2013 in Berlin.

Mach mit beim Radsport-Highlight des Jahres!

Ja genau, schon wieder ein Jahr vorbei. Das heisst Du bist noch stärker, noch schneller geworden und nach dem milden Winter bereits bestens vorbereitet für das Radsportereignis des Jahres!

Garmin präsentiert auch dieses Jahr wieder den »Garmin Velothon Berlin«

Der Velothon findet dieses Jahr zum sechstenmal statt und zählt dank seiner einmalig, grandiosen »Hauptstadtkulisse« mit zu den größten und beliebtesten Rennen in Europa. 13.000 Teilnehmer werden dieses Jahr erwartet. Sie können zwischen zwei Strecken wählen, einer 60- und einer 120 Km-Runde. 250.000 Zuschauer säumen die Strecke und feuern die Fahrerinnen und Fahrer an. Der Velothon führt an sämtlichen Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt vorbei und Alle die bereits einmal teilgenommen haben sind sich einig – ein unvergessliches Erlebnis. Garmin hat sich dieses Jahr wieder einige Besonderheiten einfallen lassen und man kann mehr als nur einen der begehrten Startplätze gewinnen.

Erste Möglichkeit:
In den Zweirad-Stadler Filialen werden in Kürze zehn VIP-Startpakete für den Velothon verlost. Und die haben es in sich. Die Gewinner dürfen sich freuen auf eine Übernachtung in Berlin, auf die VIP-Pastaparty und einen Garmin Edge® 810 GPS-Radcomputer. Der Edge® 810 verfügt über helles Display, brilliante Kartendarstellung, höhere Akkulaufzeit (als das Vorgängermodell), einen barometrischen Höhenmesser und die neu integrierten Live-Tracking Funktionen in Verbindung mit einem Smartphone und der App Garmin Connect™ Mobile. So können Deine Freund(e)/innen sehen wo Du fährst, wie schnell und mit welcher Herzfrequenz. Hier noch einige Infos auf der Velothon-Seite.

Zweite Möglichkeit
Mach mit beim GARMIN BUNDES-RADCONTEST Deutschland sucht den Kilometerkönig. Nach einer Online-Bewerbung besteht die Chance sein Bundesland zu vertreten und fleißig Trainingskilometer abzureissen. ALLE 16 TEILNEHMER ERHALTEN:

1x Startplatz für den Garmin Velothon Berlin
1x RoadBIKE Saisonabo
1x exklusives Garmin Velothon Trikot
1x Einladung zur exklusiven VIP-Pastaparty

DIE FÜNF KILOMETER-KÖNIGE/INNEN ERHALTEN ZUSÄTZLICH:

1x Garmin Edge 810 GPS-Radcomputer
1x Übernachtung in Berlin am 17. MaiDie besten fünf Fahrerinnen oder Fahrer gewinnen auch jeweils ein VIP-Startpaket.

Zur Anmeldung zum GARMIN BUNDES-RADCONTEST

Übrigens, wer ganz konsequent trainieren will sollte sich mal das neue Vector-Pedal ansehen. Wattmessung wie die Profis, bei Garmin im Pedal, nicht über die Kurbel wie bei teilweise deutlich teureren Lösungen. Die Vector-Daten lassen sich selbstverständlich mit dem Edge 810 oder auch Edge 510 verknüpfen.

Der VectorTM ermittelt darüber hinaus die Links-/Rechts Beinkraftverteilung, sodass eventuellen Asymmetrien der Beine entgegen gewirkt werden kann. Und dank „Plug & Play“ Montagesystem ist der VectorTM innerhalb weniger Minuten montiert.

edgeuvector

Viel Spaß beim Training und toi toi toi für die Bewerbung.

Dieser Beitrag entstand durch die freundliche Unterstützung von Garmin.

Kommentar verfassen