bikesale Dein Fahrradmarktplatz – neue Plattform

Bildschirmfoto 2014-03-19 um 14.54.21

Ein neues Start-Up ist Online. Bikesale ist ein Marktplatz der speziell auf die Bedürfnisse von Verkäufern und Käufern gebrauchter Räder eingeht.

Was auf mich auf Anhieb begeistert hat, ist die sehr gute Strukturierung der Angebote über verschiedene Ebenen. Umfangreiche Parameter ermöglichen das wirklich schnelle Auffinden des Wunschrades. Kein frustrierendes Rumklicken mehr, es macht einfach Laune hier nach einem Bike zu suchen. Ein Kompliment an die Macher, tolle Umsetzung, klasse gemacht. Obwohl im Header neben dem bikesale.de noch ein »Beta« steht, gibt es bereits eine große Anzahl an Angeboten.

Während der Beta-Phase fällt keine Verkaufprovsion an. Das Einstellen ist kostenlos und die Angebotsdauer unbegrenzt. Schaut mal vorbei.

bikesale.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


WordPress spam blockiert CleanTalk.