Topeak JoeBlow Fat – Pumpe für Fatbikes

Topeak-Fatbike-Pumpe-Eurobike

Die JoeBlow Fat von Topeak ist momentan noch ein kleiner Geheimtip für Fatbiker.
Obwohl sie auf der diesjährigen Eurobike bereitsvorgestellt wurde, findet man die neue JoeBlow Fat noch nicht einmal auf der Herstellerseite. Die Pumpe wurde speziell entwickelt für das hohe Volumen und den geringen Luftdruck von Fatbike Reifen. Der massive Oversized-Zylinder der JoeBlow Fat verfügt über das 1,5-fache Volumen von herkömmlichen Standpumpen und pumpt so Fatbikereifen viel schneller auf. Das Manometer ist auf den niedrigen Luftdruck ausgelegt und erlaubt mit dem am Pumpenkopf integrierten Luftablass-Knopf ein genaues Befüllen des Reifens.

Als Liefertermin wird der Februar 2015 genannt.

Topeak-Fat-Standpumpe

Danke für die Bilder – Bildnachweis: bikemeile24

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.