„Sponsored Video“ Cacaus lustige Sprachschule

Im Vorfeld der Weltmeisterschaft in Brasilien spielt Fussballer Cacau Sprachlehrer und vermittelt in kleinen Video-Clips »Fussball-brasilianisch«. Was »Bicicleta«, also Fahrrad im brasilianischen Fussball bedeutet, wird im obigen Video erklärt. Die komplette Sprachschule findet sich auf der Webseite der Allianz AG. Neben Cacau bewirbt auch Manuel Neuer die Aktion »1 ist mir wichtig« der führenden deutschen Versicherungsgesellschaft. Wer sich am Gewinnpiel beteiligt und das nötige Quentchen Glück hat, darf sich auf eine Reise für zwei Personen nach Brasilien freuen

Cacaus lustige Sprachschule hält sechs Lektionen parat. Erklärt werden die Begriffe Chocolate, Frango (Huhn), Carrinho (kleines Auto), Chapeau (Hut) und warum Cacau auch Helmut heisst.

Wer sich zusätzlich an der Fotoaktion beteiligt erhält garantiert einen großformatigen Ausdruck seines Bildes. Ladet einfach Bilder hoch von dem was Euch wichtig ist, »1 ist mir wichtig«! In der Galerie kann man natürlich ansehen was Andere für wichtig erachten. Das hat durchaus Charme.

Neben der Sprachschule, dem Gewinnspiel, bei dem man Manuel Neuers hilft seinen Koffer richtig zu packen, gibt es die Möglichkeit sich seinen persönlichen Privatschutz-Koffer »zu packen«. Die Allianz AG stellt ihr Angebot an Privatschutzversicherungen vor, mit der Möglichkeit individuell das hineinzupacken das einem wichtig ist.

Ein Beispiel:Die Allianz Deutschland AG versichert selbstverständlich auch Fahrräder. Hier kann man zwischen drei Möglichkeiten wählen:

  • Grundschutz:
    In vielen Fällen hilft Ihnen bereits der Grundschutz mit folgenden Leistungen:
    Ihr Fahrrad ist versichert, wenn in Ihre Garage oder Ihren abgeschlossenen Fahrradkeller eingebrochen wird. Bei einfachem Diebstahl zu Hause und unterwegs besteht aber kein Versicherungsschutz.
  • Besonderer Schutz:
    Diebstahl teurer Fahrräder
    Wenn mein Fahrrad gestohlen wird, will ich, dass mir die Versicherung den Diebstahl ersetzt – unabhängig davon, wie teuer es war. Ich wünsche mir unbegrenzten Schutz im Rahmen der Versicherungssumme.
  • Diebstahl unterwegs:
    Ich möchte, dass alle Fahrräder und Fahrradanhänger in unserem Haushalt gegen Diebstahl zum Neuwert versichert sind – rund um die Uhr und auch außerhalb von zu Hause: z. B. in der Einkaufspassage.

Das nur ein Beispiel für die vielen Angebote die die Allianz Deutschland AG bereithält. Als führender Versicherer bietet sie umfassende und auf den Bedarf des Kunden zugeschnittene Lösungen rund um Versicherung, Vermögen und Vorsorge.

Hier geht es zum Allianz-Special

Dieser Beitrag entstand mit der Unterstützung der Allianz Deutschland AG

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


WordPress spam blockiert CleanTalk.