Danke Garmin

GARMIN

Ein herzliches Dankeschön an den Support von Garmin. Mein Edge 800 hatte wohl ein GPS-Problem. Die Geschwindigkeit wurde mir sprunghaft oder gar nicht angezeigt, das Gerät ging in den Auto-Pause-Modus. Auch die Strecke fand ich nach dem Upload, im Trainingscenter oder connectgarmin, nicht komplett dokumentiert.
Nach einer telefonischen Fehlerbeschreibung bekam ich eine RMA-Nummer per email um das Gerät einzuschicken. Als nach dem empfohlenen Hard-Reset das Edge weiterhin nicht korrekt funktionierte, wurde es eingeschickt. Obwohl mein Gerät schon drei Monate über der Garantiezeit lag, ersetzte mir Garmin das Edge 800 ohne Aufpreis durch ein Edge 810, da ein 800er nicht mehr verfügbar und eine Reperatur wohl auch nicht mehr möglich war. Über die unbürokratische und kundenorientierte Abwicklung hat der Gelegenheitsradler sich richtig gefreut.

Dankeschön Garmin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


WordPress spam blockiert CleanTalk.